Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik

Chemie

Augsburg

Robert-Bosch-Straße 9

kiehl-group.com/

Mehr als 450 Mitarbeiter arbeiten national und international in unserem Familienunternehmen zusammen. Bald auch Sie? Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahrzeugwaschanlagenbetreiber, usw.). Direkt oder indirekt über unsere Niederlassungsstandorte im In- und Ausland gelangen mehr als 2500 Produkt- und Zubehörvarianten mit kurzen Reaktions- und Lieferfristen zu unseren Kunden und Vertriebspartnern. Innovatives und umweltbewusstes Denken, die hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Für unseren zentralen Produktions- und Hauptverwaltungsstandort (inkl. eigenen Fuhrpark/Werkverkehr) in Odelzhausen (DAH) zwischen München und Augsburg suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik Disposition - Tourenplanung - internationaler Versand - ADR - Stückgut Ihre Aufgaben: Koordination der Kunden-Terminvorgaben mit Logistik- und Transportoptionen Erstellung und Bearbeitung von Frachtpapieren für den nationalen Stückgut-Transport Sicherstellen der Einhaltung der ADR-Transport-Gefahrgutvorschriften Sicherstellen der termingemäßen Versandbereitschaft Koordination zwischen Disposition und Lager Reklamationsbearbeitung Bei Bedarf: Organisation und Disposition von LKW-Transporten Ihr Profil: Ausbildung, die befähigt die gestellte Aufgabe zu bewältigen, z.B. Speditionskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Erfahrung im Bereich Versand / Logistik Versierte Nutzung von Software für die zu erledigenden Aufgaben (ERP System, usw.) Geographisches Interesse Organisationstalent Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative, Problemlösungsfähigkeit und Hands-on-Mentalität Service- und kundenorientiertes Verhalten Wir bieten Ihnen: Eine ausreichend lange Einarbeitungszeit Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit attraktivem Einkommen inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Bezug unserer Reinigungs- und Pflegeprodukte, sowie Sozialleistungen wie z.B. Kantine, Altersvorsorge, Businessbike etc. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Geregelte Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Wenn Sie diese Herausforderung suchen, melden Sie sich bitte. Senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen incl. Zeugnissen, Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung als Email (alles in einer einzigen pdf-Datei zusammengefasst) an Herrn Benjamin Höß, bewerbung@kiehl-group.com. Johannes KIEHL KG Robert-Bosch-Str. 9 - 85235 Odelzhausen - Tel. 08134 9305 172 - www.kiehl-group.com

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Johannes Kiehl KG (Ludwigsfelde)

Sachbearbeiter Versand (m/w/d) im Bereich Logistik
   Johannes Kiehl KG (München)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)
   Xylem (Baden-Württemberg)

Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Robotik